Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Konzerthinweis Trans Blas - 20. Juni 2008  (Gelesen 284 mal)
chrisdehler
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 24, 2008, 05:28:41 »

Am Freitag, den 20. Juni um 20 Uhr spiele ich ein Konzert mit einem meiner Duo - Partner. javascript:emoticon('icon_biggrin.gif')

Parageet Bernd Kircher ist Saxophonist und wenn er gut drauf ist, bringt er an dem Abend noch seinen Synthi mit javascript:emoticon('icon_cool.gif').

Der Termin fällt auf das EM Viertelfinale. Falls die deutsche Nationalmannschaft bis da hin kommen sollte, wird so mancher in den Konflikt geraten, wohin er/sie denn an dem Abend gehen soll, Glotze oder Didgekonzert javascript:emoticon('icon_eek.gifops:').

Sind die Deutschen nicht mehr dabei - mögen die Götter mit uns sein und uns diese Schande ersparen - dann hilft kein javascript:emoticon('banghead.gif')und kein javascript:emoticon('icon_evil.gif'), dann fällt die Entscheidung leichter. Kommt zu uns und chilled euch den Frust von der Seele javascript:emoticon('icon_confused.gif').

Natürlich sind auch alle die willkommen, die sich sowieso nichts aus Fußball machen javascript:emoticon('icon_wink.gif').

Das Ganze findet in Berlin statt, Yorckstraße 77, im Café Collina, U-Mehringdamm ist die nächstgelegene Station.

Wer neugierig ist in welche Richtung Trans Blas abgeht, check us out.
There's no business like show-business.

Chris

P.S.: Tut mir leid, das mit den Text entstellenden javascript bla blas vor den icons, war so 'ne Idee, die Geschichte in Bildern noch mal zu erzählen. Den Flyer kann ich nachträglich leider nicht mehr dran hängen, muss man mit leben.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Didge 'N' Culture © 2006-2009 | Online Shop | Forum | Blog | Mach Mit! | Impressum | Kontakt | Sitemap