< Good Godrum
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Good Godrum  (Gelesen 621 mal)
trOlli
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: April 09, 2009, 11:03:22 »

Ay,
als Berliner kennt man vielleicht den komischen Vogel, der mit einem Abflußrohr+Pylonen-BellEnd in der Gegend am Bahnhof Zoo/Breitscheidtplatz sitzt. Oder die beiden Menschen, die am Alex oder Hackescher Markt mit einem krassen Gerät aus mehreren zusammengesteckten Abflußrohrteilen sitzen.
Nun, ersterer bin ich; desweiteren sende ich Grüße an Alex (der mit dem Gerät schon ganz Deutschland unsicher macht) und Sebastian mit den sehr viel krasseren Geräten^^
Neulich packte mich die Lust, mir endlich ein ríchtiges Didge zu kaufen und wo geht man da als Berliner hin? Natürlich in den Baumarkt!
Nein, Schmarrn, ich war natürlich im D&G  Grinsend und hab mich für ein recht kurzes G von Steffen Kulse entschieden, dessen hoher Ton und fast nicht vorhandener Bass mich zwar erst abgeschreckt haben (ein bißchen Druck braucht man für dieses Gerät ja nun auch)...überzeugt wurde ich dann aber von der extrem leichten Spielbarkeit besonders bei Hochgeschwindigkeitsrythmen.

Daher: Daumen hoch und weiter so an Marc, Steffen und die anderen Holzbläser.

der trOlli
Alex
Workshops
Jr. Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 17, 2009, 07:00:14 »

Hi trOlli, ich kann dir da nur beipflichten. Ich habe selbst zwei Instrumenter von Godrum, ein freches F (meine Berliner Schnauze) und ein D (1.85, ich nenne es liebevoll "Big"). Beides sind top Instrumente, schnörkellos, sauber gearbeitet mit einem individuellen Klang.

Ich bin auch ab und an mit Didge auf Berlins Straßen unterwegs. Dieses Jahr will ich die Geschichte noch etwas forcieren, denn den Nachbarn ist mein Treiben schon lange nicht mehr zuzumuten.

Wünsch dir eine gute Straßenmusiksommer!
« Letzte Änderung: April 17, 2009, 09:20:17 von Alex » Gespeichert
thylosoph
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 29, 2010, 10:37:08 »

Ach trOlli, dann verkanke ich es dir, daß meine Lust auf ein Didgeridoo neu entfacht wurde - und seit letzter Woche erfüllt  Grinsend. Denn letztes Jahr hab ich tatsächlich mehrfach am Zoo und am Alex die lockenden Klänge und Rhythmen vernommen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Didge 'N' Culture © 2006-2009 | Online Shop | Forum | Blog | Mach Mit! | Impressum | Kontakt | Sitemap